Großbritannien setzt Portugal auf die Rote Liste der Urlaubsziele

29. Juni 2020 Rui Filipe Gutschmidt 1

Rui Filipe Gutschmidt – 30. Juni 2020
Portugals Wirtschaft lebt zu einem großen Teil vom Tourismus. Die Pandemie hat einen schweren Schlag gegen die Branche bewirkt, durch den Tausende ihre Jobs, ihr Einkommen verloren. Jetzt kommen die Touristen langsam wieder, aber die britische Regierung lässt ihre Bürger nur nach Portugal, wenn sie auf dem Heimweg in Quarantäne gehen.

Türkei hält Flugzeug mit Beatmungsgeräten für Spanien zurück

6. April 2020 Rui Filipe Gutschmidt 0

Erdogan gibt mit einer Hand und nimmt mit der anderen. Nachdem diese Woche eine türkische Militärmaschine mit medizinischen Gütern im Rahmen der NATO-Partnerschaft in Madrid landete, hat die türkische Regierung jetzt ein Flugzeug mit Beatmungsgeräten aus China beschlagnahmt, dass von unter anderem spaniens autonomischen Region Navarra bestellt worden war. Wo ich herkomme, nennt man das Diebstahl, doch man könnte es auch Mord nennen.

Kurdisch an Schulen in Rheinland-Pfalz

29. August 2019 AmericanRebel 0

. An fünf verschiedenen Rheinland-Pfälzischen Schulen wird es nach den Sommerferien Kurdischunterricht für Muttersprachler*innen geben. Bis zum 30. September laufen die Einschreibefristen. ANF News – […]