70 Jahre Luftbrücken-Lügen / 70 Jahre Grundgesetz

Luftbrücke. Bild Bundesarchiv


Wegen der Terminierung des NATO-Aufmarsches an den russischen Grenzen wurde von A bis Z von ARD bis ZDF das Luftbrückenstartdatum einfach um ein Jahr verlegt von 1948 auf 1949 und in den letzten Tage schweres Geschütz aufgefahren.
.



Hartmut Barth-Elgelbart 13. Mai 2019
Zur Verfügung gestellt von AmericanRebel

Zunächst aber erstmal zum Grundgesetz:

Luftbrücke. Bild Bundesarchiv

Als die Kommunisten in den Westzonen 1949 dem Grundgesetz die Zustimmung verweigerten, sagte der KPD-Vorsitzende Max Reimann: „Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, da wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben!“ Es gab Mal eine Zeitspanne, in der FDP-Mitglieder wie Baum und Hirsch die immer weiter abgebauten Reste bürgerlicher Rechte und Freiheiten verteidigten. Wer es durchgängig machte, von 1949 bis heute, waren die Kommunisten. Sie verteidigten sogar solche GG-Märchen, dass Eigentum verpflichtet. Wozu? Zu mehr als zu seiner Vermehrung doch wohl nicht!

Jetzt hat das Grundgesetz einen Schwerbeschädigten-Ausweis, wird wie seine LeidensgenossINNen regelmäßig totgefeiert, darf ermäßigt Bus und Bummelbahn fahren, aber nicht mit dem ICE und wird dann auf der Berliner Museumsinsel ausgestellt. Warum das GG nicht im ICE mitfahren darf? Das schwerbeschädigte Grundgesetz als mobile Gewissensprüfung würde das ICE-Wellnesstraining völlig ausbremsen, man fühlte sich im Zugabteil wie auf der Anklagebank. Und das kann die Bahn ihrem gehobenen Klientel nicht zumuten. Ist doch logisch – oder? So grenzen dann auch Verspätungen schon an Folter.
.

Nun aber zum zweiten 70Jahre-Jubilar:

Die Luftbrücke, die dreisteste Geburtslüge der Bundesrepublik Deutschland wird auch 70
. ARD und ZDF überschlagen sich mit antirussischen Propaganda-Sendungen. Und die sind ja auch à jour, intime, weil die dritte Neuordnung Europas ansteht . Diesmal von Beginn an unter US-Führung. Mit einer Luftbrücke hätte man die Freiheit der Krim vielleicht noch retten können
.
.

70 Jahre Berliner Luftbrücke: Entzauberung einer Legende

Unter dem Jubiläums-Jubel “50 Jahre 68er” und dem Rubel-Trubel zur Fußball-WM ist die Erinnerung an die 70 Jahre Berliner Luftbrücke ziemlich sang- und klanglos verschütt gegangen.
.
Zum kompletten Artikel:

70 (71!) Jahre Luftbrücken-Lügen / 70 Jahre Grundgesetz jetzt mit großen Lücken

.

Sharing is caring!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*