In eigener Sache: Spendenaufruf

Info-Welt - Informationen aus aller Welt - © Rui Filipe Gutschmidt

Wiedereinmal wird es finanziell und zeitlich eng. Ich muss Mittwoch ins Krankenhaus nach Porto wegen meines Antrages auf AU-Rente. Bis zum Monatsende ist es noch lang, alles wird teurer und die Rechnungen kommen auch immer früher….

Rui Fillipe Gutschmidt – 11. September 2018

Info-Welt ist eine Onlinezeitung die auch das Potential hat, mir dem Chefredakteur ohne weitere Einkommen, ein Zusatzeinkommen zu schaffen. Es ist eine Onlinezeitung, mit moralischem Hintergrund. Solidarität, Umwelt- und Tierschutz, Toleranz, soziale Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit sind Werte für die INFO-WELT steht. Aber so viele Leser/innen, das die Vergütungen für Werbung zumindestend die Unkosten tragen, haben wir noch nicht.

Deshalb brauchen wir eure Spenden!

Ich mache meine Arbeit gerne und kann sie trotz meiner gesundheitlichen Einschränkungen immer erledigen. Dabei helfen Freunde und weitere Autoren die auf ihre Bezahlung verzichten.

Bitte lasst uns nicht hängen und helft uns auch diesen Monat unsere Rechnungen bezahlen zu können.

Ich danke im Voraus, euer Rui Fillipe Gutschmidt

infowelt.eu@gmail.com

oder

Spendenkonto:
Sandra Maria Vidal Oliveria
IBAN: PT50 0010 0000 421 5076 000147

 

 

Lesen Sie auch   Psychoterror in Spanien – Tierschutzprojekt in Not! Teil 1 von 2

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*